Sonntag, 3. Februar 2008

Blue Sky

Nun habe ich also Ferien. Als notorischer "Nichtplaner" stehe ich nun vor der quälenden Frage, was tun mit der "unanständig" vielen Freizeit.
Ok, mann könnte Ausflüge unternehmen und wieder mehr lesen. Eine andere Möglichkeit wäre ein Last-Minute Schnäppchen zu ergattern, um mich irgendwo ökologisch Korrekt an einen Strand zu legen.
Oder wie wär's wieder einmal verstärkt "soziale Kontakte" zu pflegen ?
Man sieht Urlaub ist nicht nur angenehm, sondern auch ein Anlass sich "unangenehme" Fragen zu stellen. :)
Vielleicht aber setze ich mich vors Fenster und zähle die vorbeifahrenden Auto's....
Jaaa, das wäre entspannend.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht eine kleine Mischung aus einigen Sachen. Kurzer Urlaub, soz. Kontakte pflegen und Autos zählen...