Sonntag, 6. Januar 2008

Lange Nacht

Schon fast eine Tradition ist es, das ich die US-Wahlen intensiv beobachte. Was fast logischerweise, ab und zu eine "lange Nacht" erfordert.
Heute Nacht wurde die Debatte in New New Hampshire übertragen. War interessanter, als ich ursprünglich dachte. Mein Biorythmus ist zwar jetzt "durcheinander" und morgen ruft die Arbeit (nein , in Wirklichkeit schreit sie).
Aber es hat sich gelohnt. Für die Allgemeinbildung und so ;)
Hier mein Liebling:
Hillar Clinton auf die Frage, was sie dazu sagt, das Barack Obama beliebter sei, als sie:

“That hurts my feelings,” she says, with a coy look, “but I”ll try to go
on.” Odd mixture of sarcasm and seriousness, but she gets a laugh, and the camera cuts to her daughter in the audience. “He’s very likable,” she says of Mr. Obama. “I agree with that. I don’t think I’m that bad.”Quelle:latimes.com

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du hast eine tolle Einstellung dazu, ich beschrenke mich immer auf die Berichterstattung bei den Landtags,- Bundeswahlen dann aber umso intensiver.